NOTRUF 122

BRANDEINSATZ Brand einer Gartenhütte - Jägerwirtstraße

Schlimmeres verhindern konnte der rasche Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Puch in den Abendstunden des 18.11.2011.

TECHNISCHER EINSATZ Fahrzeugbergung Thurnstraße

Geistesgegenwärtig reagierte am Montag Nachmittag der Fahrer eines Paketzustelldienstes.

MENSCHENRETTUNG Person aus Notlage befreit - Jägerwirtsiedlung

In den frühen Morgenstunden des 19.10.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Puch zu einer “Menschenrettung aus einer Notlage” in die Jägerwirtsiedlung gerufen.

BRANDEINSATZ Fahrzeugbrand Autobahnabfahrt

Am Montag Morgen, den 12.09.2011 um 06:36 Uhr, rückte die Freiwillige Feuerwehr Puch mit Sirenen- und Piepseralarm zu einem Fahrzeugbrand aus.

TECHNISCHER EINSATZ Fahrzeugbergung Vollererhofstraße

Ein unbemanntes Fahrzeug, das rückwärts in eine Hausmauer prallte, war Grund unserer Alarmierung am Montag, den 01.08.2011.

BRANDEINSATZ Brandverdacht Jägerwirtstraße

Am Morgen des 17.07.2011 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Puch unsanft durch Sirene und Piepser geweckt. Der Einsatzbefehl lautete “Brandverdacht Jägerwirtstraße”.

TECHNISCHER EINSATZ Verkehrsunfall - Fahrzeugbergung

In den Morgenstunden des 23.06. kam ein junger Student auf Höhe Raschlwirt von der Fahrbahn ab und schlitterte in das angrenzende Bachbett, sodass das Fahrzeug auf der Beifahrerseite zum Liegen kam.

ALARMSTUFE 4 - EINSATZÜBUNG Brand der Firma Alpen-Maykestag

„Brand bei der Fa. ALPEN – MAYKESTAG – diese Meldung war gegen 19:15 Uhr der Auftakt zu einer großangelegten Einsatzübung der Feuerwehr Puch mit den umliegenden Feuerwehren am Mittwochabend.

Brandeinsatz - Müllcontainer Bahnhof Puch

Die Einsatzserie reisst nicht ab: Am Montag, den 09.05.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Puch per Piepser- und Sirenenalarm zu einem Mistkübelbrand am Bahnhof alarmiert.

KALENDER

Leider keine Einträge vorhanden!

Aktuelles

"Personenrettung von Hausdach" lautete der Einsatzbefehl als am Donnerstag Vormittag die Feuerwehr Puch mit Sirenen und Rufempfänger zum Einsatz alarmiert wurde. Mehr lesen ...
Der Freitag, 18.08.2017, war ein einsatzreicher Tag für die Mitglieder der Feuerwehr Puch. Mehr lesen ...