NOTRUF 122

24.08. - Personenrettung von Hausdach

"Personenrettung von Hausdach" lautete der Einsatzbefehl als am Donnerstag Vormittag die Feuerwehr Puch mit Sirenen und Rufempfänger zum Einsatz alarmiert wurde.

18.08. - Menschenrettung und Sturmeinsätze

Der Freitag, 18.08.2017, war ein einsatzreicher Tag für die Mitglieder der Feuerwehr Puch.

19.05. - 3 wetterbedingte Einsätze innerhalb einer Stunde

Mit Sirenen- und Piepser wurde am Freitagabend die Freiwillige Feuerwehr Puch zu ursprünglich einem Einsatz alarmiert.

17.05. - Einsatzübung Justizanstalt Puch-Urstein

Einsatzübung in der Justizanstalt Puch.

02.03. - Brand in Gewerbebetrieb in Puch Urstein

Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Urstein abgelaufen, lautete der Einsatzbefehl um 11.22 Uhr zu Donnerstag Mittag.

08.01. - Bus-Bergung auf Höhe S-Bahn-Haltestelle Urstein

Erneut war es eine Fahrzeugbergung, welche die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puch am Sonntag, den 08.01.2017, in den frühen Morgenstunden forderte.

02.01. - Fahrzeugbergung

Aufgrund von bisher ungeklärten Umständen geriet ein PKW Lenker im Raum Bahnhof Puch-Oberalm mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und musste von den Kräften der FF Puch wieder auf befestigte Straßen...

KALENDER

Leider keine Einträge vorhanden!

Aktuelles

"Personenrettung von Hausdach" lautete der Einsatzbefehl als am Donnerstag Vormittag die Feuerwehr Puch mit Sirenen und Rufempfänger zum Einsatz alarmiert wurde. Mehr lesen ...
Der Freitag, 18.08.2017, war ein einsatzreicher Tag für die Mitglieder der Feuerwehr Puch. Mehr lesen ...