NOTRUF 122

18.12.2012 - Türöffnung Vollererhofstraße

Datum:18.12.2012
Alarm um:08:42 Uhr
Einsatzdauer:0,5 h
Mannschaftsstärke:13 Mann
Fahrzeuge:RLF-A, Bus
Weitere Einsatzkräfte:Rotes Kreuz, Polizei

 

Bei einer Abholung fiel dem Roten Kreuz auf, dass sich die Frau im Haus nicht meldet und schlug Alarm. Kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden. Die ältere Dame hörte das Läuten und das Klopfen nicht, da sie vergessen hatte, ihre Hörgeräte einzusetzen. Die Türe war offen und somit konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Menü

KALENDER

Leider keine Einträge vorhanden!

Aktuelles

In den frühen Sonntagmorgenstunden des 18.11.2018 wurden die Männer und Frauen der FF Puch durch Sirenen- und Piepseralarm aus dem Schlaf gerissen Mehr lesen ...
Brandmeldeanlage Schloss urstein abgelaufen. Mehr lesen ...