NOTRUF 122

30. & 31.08.: Brandmeldeanlage und Technischer Einsatz

Datum:30. & 31.08.2017
Alarm um:11:40 bzw. 16:15 Uhr
Einsatzdauer:jeweils 0,5 h
Mannschaftsstärke:8 bzw. 9 Mann
Fahrzeuge:

Tank Puch, Rüstlösch Puch

Weitere Einsatzkräfte:

1. Einsatz am Mittwoch, 30.08.: Täuschungsalarm in den Räumlichkeiten von Schloss Urstein. Nach einer kurzen Erkundung konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

 

2. Einsatz am Donnerstag, 31.08.: Technischer Einsatz: "Baumteile drohen auf Straße zu stürzen." Die betreffende Situation wurde entschärft, die Baumteile abgetragen und nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

 

Menü

KALENDER

Leider keine Einträge vorhanden!

Aktuelles

Zu einer Notfall-Türöffnung wurde die FF Puch am Freitag gerufen. Mehr lesen ...
"Brandverdacht in der Drei Linden Siedlung" war das Einsatzstichwort als am Montag die Sirenen in Puch heulten. Mehr lesen ...