NOTRUF 122

30.03. - Türöffnung in der Kuhlmannstraße

Datum:30.03.2018
Alarm um:16:39
Einsatzdauer:0,5h
Mannschaftsstärke:15 Mann 
Fahrzeuge:

Pumpe Puch

Weitere Einsatzkräfte:Rotes Kreuz, Polizei

 

Mittels Rufempfänger wurde die FF Puch Freitag Nachmittag zu einer Notfall-Türöffnung in die Kuhlmannstraße gerufen. Es wurde entschieden mit einer Leiter über ein Fenster in die Wohnung einzusteigen um den Schaden möglichst gering zu halten. Danach wurde die Wohnungstüre von innen aufgeschlossen und die Einsatzstelle übergeben.

Menü

KALENDER

Leider keine Einträge vorhanden!

Aktuelles

In den frühen Sonntagmorgenstunden des 18.11.2018 wurden die Männer und Frauen der FF Puch durch Sirenen- und Piepseralarm aus dem Schlaf gerissen Mehr lesen ...
Brandmeldeanlage Schloss urstein abgelaufen. Mehr lesen ...