NOTRUF 122

Nachtrag: Hutball am Faschingsdienstag

Geboren wurde die Idee, um die Kameradschaft, am sonst eher "langweiligen" Faschingsdienstag in Puch, zu pflegen. Der diesjährige Ballobmann Günter Fercher stellte mit seinem Organisationsteam eine Veranstaltung auf die Beine, die sich sehen lassen kann. Unter dem Motto "Hutball" waren alle Kameraden der Wehr inkl. LZ St. Jakob mit ihren Frauen/Freundinnen und Freunden und Bekannten eingeladen.

 

Begonnen wurde der Abend mit einer Stärkung: Gulasch(suppe) stand auf der Speisekarte. Noch ehe die letzten das Mahl verzehrt hatten, begannen schon die ersten Karaoke zu singen. Dabei wurden Lieder diverser Musikrichtungen und Interpreten zum "Besten" gegeben. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir hier jedoch "nur" Fotos veröffentlichen ;)

 

Die Veranstaltung stellte sich als echter Höhepunkt am Faschingsdienstag heraus und wird sicherlich Nachahmer im nächsten Jahr finden. Anbei Impressionen eines wirklich gelungenen Abends:

 

 

Menü

KALENDER

Leider keine Einträge vorhanden!

Aktuelles

Zu einer Notfall-Türöffnung wurde die FF Puch am Freitag gerufen. Mehr lesen ...
"Brandverdacht in der Drei Linden Siedlung" war das Einsatzstichwort als am Montag die Sirenen in Puch heulten. Mehr lesen ...