30.01. – Schwerer Verkehrsunfall

Datum:30.01.2020
Alarm um:07:08
Einsatzdauer:1h
Mannschaftsstärke20 Mann
Fahrzeuge:Rüstlösch Puch, Tank Puch
Weitere Einsatzkräfte:Polizei, Rotes Kreuz, Notarzthubschrauber

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit verletzten Personen wurde die Feuerwehr Puch am Donnerstagmorgen alarmiert. Im Gewerbegebiet Urstein ist ein PKW-Lenker gegen einen abbiegenden LKW gekracht und dadurch stark beschädigt worden. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH geflogen. Alle Insaßen konnten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Die FF Puch sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Aufräum und Bergearbeiten. Nach gut einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close