Vorstellung Bereitschaft 2

Wie zuletzt die Bereitschaft 1 (kurz B1) wird nun auch die Bereitschaft 2 (B2) der Feuerwehr Puch vorgestellt, diese ist ebenfalls unter der Führung von Zugskommandant OBm Thomas Wintersteller. Nach einer großen Übung am 17.06.2020 bei der Firma Wintersteller in Puch wurde die Bereitschaft 2 in Dienst gestellt. Dies erfolgt mit der Übergabe der Rufmeldeempfänger (Piepser) der Mitglieder der B1 an die B2.

Die Bereitschaft wurde von größeren Einsätzen verschont, lediglich ein kleiner Insekteneinsatz am 20.Juni stand auf dem Programm. Außerdem wurden von der Bereitschaft notwendige Reinigungsarbeiten am Feuerwehrgebäude durchgeführt, damit die Fahrzeughalle für die Hausnummernausgabe der Pucher Bevölkerung glänzte. Abgelöst wurde die B2 nach zwei Wochen wieder am Mittwoch, dem 01. Juli. Die aktuell in Dienst stehende B3 stellen wir im nächsten Beitrag vor!