12.11. – Verkehrsunfall

Mannschaftsstärke10 Mann
Fahrzeuge:Bus Puch
Weitere Einsatzkräfte:Polizei, Rotes Kreuz

Zu einem Verkehrsunfall direkt vor dem Feuerwehrhaus wurden wir am Donnerstag Abend alarmiert. Zuerst löste der OFK die Rufempfänger der Bereitschaft aus, da dieser den Unfall mitbekommen hatte. Als die Kräfte bereits vor Ort waren löste die SOS-Funktion eines der beteiligten Unfallfahrzeuge bei der Polizei einen automatischen Alarm aus und so gab es plötzlich während des Einsatzes noch einen Sirenenalarm. Da sich aber keine Personen mehr in den Fahrzeugen befanden, war dieser Alarm aber Gott sei Dank nicht mehr relevant. Die FF Puch sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Aufräumarbeiten.