16.06 – PKW Brand

Datum:16.06.2021
Alarm um:09:39
Einsatzdauer:0,5 Stunden
Mannschaftsstärke:20 Mann
Fahrzeuge:Rüstlösch Puch, Tank Puch
Weitere Einsatzkräfte:Rotes Kreuz, Polizei

Zu einem vermeintlichen PKW Brand auf der Autobahn wurde die Feuerwehr Puch am Mittwochvormittag mittels Sirene und Rufempfänger alarmiert. Nach Eintreffen von Tank Puch an der Einsatzstelle auf der A10 Tauernautobahn Richtung Villach konnte rasch Entwarnung und „Brand aus“ gegeben werden. Die Rauchentwicklung war die Folge eines überhitzten Motors und etwas ausgetretener Kühlflüssigkeit. Für Rüstlösch Puch, der sich bereits auf der Anfahrt befand und Pumpe Puch, die ausrückbereit in der Fahrzeughalle stand, war kein Einsatz mehr erforderlich und wir konnten rasch wieder einrücken.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close