14.08 – Sommerfest des FC Puch

Im Rahmen des ersten Heimspieles unseres örtlichen Fußballvereines fand am 14. August ein Sommerfest im Pucher Waldstadion statt. Neben der Trachtenmusikkapelle und dem fußballerischen Rahmenprogramm durften auch wir uns präsentieren.

So gab es für Jung und Alt die Möglichkeit sich beim Zielspritzen mit unseren Kübelspritzen zu beweisen und bei heißen Temperaturen abzukühlen. Weiters konnte unser Tanklöschfahrzeug samt Ausrüstung begutachtet werden und die Mitglieder der Feuerwehr Puch standen stets für Fragen aller Art zur Verfügung. Nach getaner Arbeit und fünf Stunden Programm der Feuerwehr, konnten wir in den „Feierabend“ starten und die Meisterschaftsspiele, welche an diesem Tag noch stattfanden, ansehen. Wir bedanken uns beim FC Puch und allen Helfern, für die Einladung und die tolle Organisation des Sommerfestes 2021.