06.02. – Brandmeldealarm

Mannschaftsstärke10 Mann
Fahrzeuge:Tank Puch
Weitere Einsatzkräfte:Rotes Kreuz, Polizei

Sonntags kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Puch zu einem Brandmeldealarm ins 7 days Hotel gerufen. Beim Eintreffen des Einsatzleiters musste festgestellt werden, dass offensichtlich die Schlösser des Plankastens ausgetauscht wurden und so musste dieser erst durch die Einsatzkräfte aufgebrochen werden. Nach erster Erkundung stand fest, dass jemand einen Druckknopfmelder betätigt hatte. Da das Hotel zur Zeit leer steht, wurde das Gebäude noch von der Polizei durchsucht. Es konnten weder Personen aufgefunden werden noch handelte es sich um ein Brandereignis und somit war der Einsatz nach gut einer Stunde wieder beendet.