24.08. – Verkehrsunfall Risolstraße

Datum:24.08.2019
Alarm um:02:07
Einsatzdauer:2h
Mannschaftsstärke10Mann
Fahrzeuge:Rüstlösch Puch
Weitere Einsatzkräfte:Polizei, Rotes Kreuz, Notarzt
20190824_031927
20190824_031937
20190824_032350

Am frühen Samstagmorgen gegen zwei Uhr, wurde die Feuerwehr Puch zu einem Verkehrsunfall in die Risolstraße gerufen. Ein junger Pkw-Lenker ist mit seinem Fahrzeug von der Straße in das angrenzende Waldstück geschleudert worden und gegen mehrere Bäume gekracht. Die Insaßen konnten sich alle selbst befreien, eine 17-Jährige Mitfahrerin wurde allerdings schwer verletzt. Die FF Puch übernahm die Fahrzeugbergung sowie die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close