16.12. – VU mit mehreren Fahrzeugen

Datum:16.12.2019
Alarm um:17:15
Einsatzdauer:0,5h
Mannschaftsstärke30 Mann
Fahrzeuge:Rüstlösch Puch, Tank Puch, Pumpe Puch
Weitere Einsatzkräfte:Polizei, Rotes Kreuz

Sirenenalarm über Puch! „Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen“ lautete das Einsatzstichwort mit dem die Feuerwehr Puch zum Kreisverkehr nach Heiligenstein alarmiert wurde. Umgehend rückten Rüstlösch Puch, Tank Puch und Pumpe Puch zum Einsatzort ab. Als die ersten Kräfte eingetroffen waren, stellte sich heraus, dass es sich zum Glück „nur“ um einen Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW handelt. Da niemand eingeklemmt oder verletzt war und auch keine Aufräumtätigkeiten mehr nötig waren konnte der Einsatz umgehend wieder beendet werden.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close