Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 19.September fand der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Dieses Jahr leider nicht, wie gewohnt, auf Bezirksebene, sondern jeweils auf Ortsebene. So trafen sich die Burschen aus Puch und St.Jakob im Feuerwehrhaus Puch und meisterten die jeweiligen Aufgaben in den Wertungsgruppen Bronze, Silber und Gold problemlos. Als Ehrengäste wohnten der Veranstaltung Bürgermeister Helmut Klose und AFK 1 Tennengau BR Gerald Ribitsch bei. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde natürlich stets auf die Hygienemaßnahmen sowie die Maskenpflicht gesetzt. Trotz der Ausnahmesituation war es eine sehr gelungene Veranstaltung.