Mithilfe bei der Schnellteststation Oberalm

Verstärkung für die Schnellteststation in Oberalm!

Als gut eingespieltes Team bewiesen sich jeweils drei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Puch und Oberalm, die am 21. und 22. Mai das rote Kreuz bei der Arbeit an der Schnellteststation unterstützten.

Nach kurzer Einschulung durch Mitglieder des roten Kreuzes konnte der Test-Ansturm vor dem Pfingstwochenende auch schon bewältigt werden. Vom Registrieren der Testenden, bis zum Aufrüsten von Testkabinen nach dem Schnelltest, leisteten die Feuerwehrmitglieder ihren Beitrag, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Als kleines Dankeschön für ihren außertourlichen Einsatz wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Puch von dieser nach „Dienstende“ auf ein Essen eingeladen.