Kameradschaftstag 2021

In einem Jahr voller Einsätze und Übungen, sollten der Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb der Feuerwehr nicht zu kurz kommen. Am Samstag, dem 09. Oktober, trafen sich daher die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Puch mit Begleitung für den diesjährigen Kameradschaftstag.
Der Nachmittag wurde bei der Stockbahn in Puch verbracht. Zum sportlichen Wettkampf wurden vier Mannschaften gebildet, die in mehreren Runden im Asphaltstockschießen gegeneinander antraten. Bei perfektem Wetter konnten wir den Tag mit guter Unterhaltung und viel Witz verbringen. Als Sieger ging am Ende das Team Kreuz hervor, die Mannschaften Karo, Herz und Pik erhielten die Titel „Sieger der Herzen“.
Ab 18 Uhr wurde der Kameradschaftstag zum Kirchenwirt Puch verlegt, wo die Siegerehrung stattfand. Sowohl für das Siegerteam als auch für die Sieger der Herzen standen Medaillen und Schnaps bereit. Bei gutem Essen und Getränken, sowie musikalischer Unterhaltung von den Zwoa‘ Zylinder, ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.