06.12. – Verkehrsunfall

Datum: 06.12.2022
Alarm um: 13:17
Einsatzdauer: 0,5h
Mannschaftsstärke: 19 Mann
Fahrzeuge: Rüstlösch Puch, Tank Puch
weitere Einsatzkräfte: FF Elsbethen, Polizei, Rotes Kreuz

In Haslach hatte sich am Dienstag ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und zwei LKWs ereignet. Im PKW befanden sich zwei Personen, die sich durch den Aufprall nicht mehr selbst aus dem Auto befreien konnten. Die betroffenen Personen wurden von der FF Elsbethen aus dem Auto befreit und dem roten Kreuz übergeben.
Im Flachgau gibt es die Regelung, dass zwei hydraulische Rettungsgeräte bei schweren Verkehrsunfällen am Einsatzort sein müssen, weshalb die Kräfte der FF Puch zusätzlich zur FF Elsbethen alarmiert wurden.
Für die Mannschaft der FF Puch waren jedoch keine Einsatzmaßnahmen erforderlich.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close