29.07. – Brand

Datum: 29.07.2023
Alarm um: 07:39
Einsatzdauer: 0,5h
Mannschaftsstärke: 21 Mann
Fahrzeuge: Tank Puch, Rüstlösch Puch, Pumpe Puch
weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz

Am Samstag wurden die Feuerwehrleute der FF Puch mittels Sirenenalarm zu einem brennenden Mistkübel bei einer Tankstelle in Urstein gerufen.
Die Adresse war bekannt, jedoch konnte weder dort, noch in der näheren Umgebung ein Brand oder Rauch ausgemacht werden. Die Person, die die Feuerwehr alarmiert hatte, wurde nicht erreicht und somit wurde nach Kontrolle des Bereichs der Einsatz abgebrochen.
So konnte die Mannschaft nach erfolgloser Brand-Suche nach etwa einer halben Stunde wieder in die Fahrzeughalle einrücken.

(Symbolbild)

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close