30.04. – Brand

Mannschaftsstärke: 41 Mann
Fahrzeuge: Bus Puch, Tank Puch, Rüstlösch Puch, Pumpe Puch
weitere Einsatzkräfte: Freiwillige Feuerwehr Hallein

Am Sonntagvormittag feierte die freiwillige Feuerwehr Puch noch die Florianifeier, bei der der Mannschaft für ihren ehrenamtlichen Einsatz gedankt wurde und die vielen Stunden hervorgehoben wurden, die man als Feuerwehrmann und Feuerwehrfrau für die Allgemeinheit nutzt. Am Abend wurden die Kräfte der FF Puch dann auch schon wieder gerufen.
Auf der Autobahn hatte ein PKW zu brennen begonnen. Der Fahrer konnte am Pannenstreifen halten und aussteigen. Ein aufmerksamer Fahrer bemerkte dies und konnte den Brand mittels Handfeuerlöscher löschen.
Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der PKW nochmals überprüft, jedoch waren durch das schnelle Eingreifen des Passanten keine weiteren Maßnahmen erforderlich.