12.07 – Unwettereinsätze

Mannschaftsstärke:16 bzw. 8 Mann
Fahrzeuge:Tank Puch, Rüstlösch Puch
weitere Einsatzkräfte:/

Infolge des Unwetters mit starken Sturmböen wurde die Feuerwehr Puch heute Nacht zu zwe Einsätzen gerufen. Um 02:03 wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Davidstraße alarmiert. Mehrere entwurzelte Bäume blockierten die Straße und wurden mit der Motorsäge zerkleinert, damit die Straße wieder freigemacht werden konnte. Nach einer kurzen Nacht wurden wir bereits um 06:16 erneut zu einem umgestürzten Baum alarmiert, diesmal nach Puch-Urstein in der Nähe der Bahnunterführung. Der Baum entpuppte sich als Ast, welcher schnell entfernt werden konnte, woraufhin unsere Kräfte wieder einrückten. (Bilder vom Einsatz um 02:03 Uhr)